Versand & Retouren
Versand
Bestellung
1. Sind die im Shop angezeigten Artikel auch verfügbar?
Generell sind Artikel, die im Shop angezeigt werden, selbstverständlich auch
verfügbar. Dennoch kann es vorkommen, dass bestimmte Farben oder Grössen
ausverkauft sind. Sobald Sie auf der Artikelseite die Farbe und Grösse
gewählt haben, wird Ihnen die jeweilige Verfügbarkeit angezeigt.
2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein! Sie brauchen bei Ihrer Bestellung auf www.sleep-socks.at keine Mindestmengen zu beachten.
Bezahlung
1. Wie kann ich bei www.sleep-socks.at bezahlen?
Die Auswahl unserer Zahlarten treffen wir sehr sorgfältig. Der Weg der
Bezahlung soll für Sie so angenehm und unkompliziert wie möglich sein.
Deshalb bieten wir Ihnen derzeit die folgenden Zahlarten an:
- Paypall
- Kreditkarten (Visa, Mastercard)
Versand
1. In welche Länder liefert www.sleep-socks.at?
www.sleep-socks.com liefert momentan nach Österreich, Deutschland
2. Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer ggf. zuzüglich der Versandkosten.
Österreich:Priority –Euro 9.00
Standard – Euro 7.00
Versand Deutschland:Priority – Euro 9.00
Standard – Euro 7.00
3. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Lieferzeit Ihres Pakets ist abhängig von der Verfügbarkeit und
Versandart der von Ihnen bestellten Artikel. Bei Verfügbarkeit dauert es
in der Regel bei Priority 1-2 Werktage, bei Standart 3-4 Werktage.
Rücksendung / Umtausch
Der Verbraucher ist verpflichtet, die Produkte unmittelbar nach Erhalt genauestens zu inspizieren bzw. inspizieren zu lassen.
Der Verbraucher hat das Recht, den Kauf ohne
Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des
betreffenden Produktes (Bedenkzeit) aufzulösen, sofern die Produkte
nicht getragen, gewaschen oder in anderem Sinne benutzt wurden. In
diesem Zusammenhang ist Folgendes zu berücksichtigen:
Intim- oder Hygieneartikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen.
Originaletiketten dürfen nicht entfernt worden sein.
Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden.
Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:
* Geschenkgutscheine
* Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:
* Artikel, die sich nicht mehr im
Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus
Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 30 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.
Unbeschadet der gesetzlichen Rechte des
Verbrauchers kann der Verbraucher nach Rücktritt vom Kauf den Artikel
zurücksenden nachdem er die Anmeldung einer Retoure über das
Kontaktformular oder per E-Mail an info@sleep-socks.at
eingereicht hat - um dann sein Geld zurückzuerhalten. Die Kosten für
die Rücksendung gehen zulasten des Verbrauchers. Um Ihre Rückgabe
abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück, sondern an die von uns mitgeteilte Adresse.
Rückerstattungen
Wenn
wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen
eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen
zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die
Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde,
wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine
Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn
Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst
noch einmal Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie anschließend Ihr
Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre
Rückerstattung gutgeschrieben wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre
Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf
Ihr Konto gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und noch immer
keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sleep-socks.at.
Angebotsartikel
Eine
Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen,
Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.
Umtausch
Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@sleep-socks.at.
Geschenke
Wenn der
Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie gesendet
wurde, erhalten Sie bei Rückgabe des Artikels einen Gutschein in Höhe
des Einkaufswerts. Sobald der zurückgeschickte Artikel bei uns
eingegangen ist, erhalten Sie einen Gutschein per E-Mail.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als
Geschenk gekennzeichnet oder an die schenkende Person gesendet wurde,
erfolgt die Erstattung an die schenkende Person, und die schenkende
Person wird über die Rückgabe informiert.
Versand
Sie müssen die
Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen.
Versandkosten können nicht erstattet werden. Das Risiko einer
Beschädigung und/oder eines Verlustes des zurückgesandten Produktes
liegt bis zum Zeitpunkt der Zustellung an Fun-Factory GmbH beim
Verbraucher.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 €
verschicken, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung
oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir
können nicht garantieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel
erhalten werden.